An vergangenen Wochenende fand unsere Gartenversammlung in diesem Jahr erstmals wieder im Freien statt.

Und Petrus meinte es gut mit uns und schenke uns reichlich Sonnenschein. Perfektes Wetter also, um unter zahlreichen Sonnenschirmen und der Pergola Garten-Themen zu besprechen und Aufgaben zu verteilen. Davor und danach blieb auch noch genug Zeit, sich um die Beete und den Garten im allgemeinen zu kümmern. So hat der ein oder andere sein Beet weiter bepflanzt und für den Sommer fit gemacht. Andere füllten die vielen Wassertonnen im Garten auf.

Während sich meist die „großen“ um die Beete kümmerten, platschte der Nachwuchs dann an den frisch aufgefüllten Wassertonnen oder ließ Seifenblasen in den Himmel aufsteigen.

Nach getaner Arbeit gabe es dann noch zur Stärkung Würstchen und leckeres Gemüse vom Grill.