Das GARTEN-STARTEN-TREFFEN am 22. März war ein voller Erfolg! Rund 60 Menschen fanden sich bei schönstem Sonnenschein auf dem Pfalzplatz zusammen, um mehr über unser Gartenprojekt zu erfahren. Das übertraf alle unsere Erwartungen! Bei der anschließenden Pflanz-Aktion konnten erste Gärtnerschritte unternommen werden: In kleinen Anzuchtgefäßen sähten wir Tomaten, Radieschen, Basilikum, Kohlrabi etc., die zur Anzucht auf der heimischen Fensterbank mitgenommen wurden.

Schön, dass so viele Menschen gekommen sind, wir freuen uns aufs gemeinsame Gärtnern!

UPDATE 24.03.2015:
Wir haben ganz tolle Neuigkeiten! Gestern Morgen haben wir die mündliche (!) Zusage vom Grünflächenamt bekommen. Das bedeutet, dass wir ab sofort mit dem Aufbau unseres Gartens beginnen können!!! Hurra! Wir freuen uns riesig!
Wer noch mitbauen und -gärtnern möchte, schreibt uns gerne eine E-Mail und wird dann in den Verteiler aufgenommen: kontakt [at] gemeinschaftsgarten-lindenhof [punkt] de